Ich möchte gerne auf dem laufenden bleiben was sich so in der Handywelt ergibt.
So war es letztes Wochenende bei einer gemütlichen Runde mit Freunden als das Thema Handy wieder auf den Tisch kam.
Nun hat sich einer meiner Freunde das neue Blackberry Bold 9700 gekauft und schwört darauf das es um Längen besser sein soll als das Blackberry Bold 9000!
Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen da sich diese Modelle nicht wirklich großartig unterscheiden. Ich mein das Blackberry Bold 9700 ist ein wenig kleiner als das 9000er, aber ich sehe das nicht unbedingt als eine Verbesserung da somit die Tastatur auch ein wenig kleiner geworden ist!
Gibt es hier vielleicht Leute die mir den Unterschied der beiden Handys erklären können?
Ich habe mal eine kleine Umfrage angehängt und wollte gerne von euch wissen welches Modell Ihr besser findet, ich würde mich über eine große Beteiligung sehr freuen!
Eigentlich ist das Blackberry Bold 9700 auch nur eine verbesserte Version des 9000er!
Wie du schon sagtest ist das 9700 ein paar Millimeter kürzer und die Tastatur ein wenig kleiner, dafür sind die Tasten ein wenig abgeschrägt so das der Anwender des Handys nicht in der Bedienung eingeschränkt wird.
Vielleicht hat dein Freund sich auch schon ein paar Filme auf seinem Handy angesehen und weiß deswegen wo der große Unterschied zum Vorgängermodell ist.
Das 9700 ist nämlich mit einer höheren Auflösung ausgestattet, so wurde die Pixelanzahl von ehemals 480 x 320 auf 480 x 360 Pixel aufgestockt und sorgt so für ein schärferes Bild was man besonders bei Filmen erkennen kann.
Für Handynutzer die Ihr Handy z.B. für Filme nutzen wird das Blackberry Bold 9700 sicherlich besser sein, ansonsten unterscheiden sich die beiden Modell kaum.
Also ich finde da jetzt keine wirkliche Verbesserung!
Allerdings habe ich auch noch keine Filme auf meinem Handy gekuckt.
Also von daher kann es schon sein dass das 9700 besser ist, aber beweisen kann ichs nicht.
Das war ja von mir wirklich nicht böse gemeint, nur wollen wir hier Infos nenn bzw. Ratschläge geben, welches Gerät besser ist. Das mit den abgeschrägten Tasten wäre ja schon mal ein Pro für das 9700 :-)