Blackberrys sind vom Funktionsumfang im Vergleich zu anderen Smartphones eher beschränkt und sie eignen sich dafür super für Geschäftsleute. Telefonieren, Simsen und Mailen beherrschen die Geräte, im Bezug auf Multimedia lassen sie dafür eher zu Wünschen übrig
Ein wehsentlicher Vorteil ist ja wohl das du eine RICHTIGE Tastatur hast. Damit kannst du 100%ig schneller und besser schreiben als mit die anderen Geräte wo man nur mit dem Display bedient. Klang aus dem Lautsprechern sind wirklich nicht so gut wie zum Beispiel XPRESS Handys von Nokia. Die haben richtig Power !
"Blackberrys sind vom Funktionsumfang im Vergleich zu anderen Smartphones eher beschränkt und sie eignen sich dafür super für Geschäftsleute."
Ein klasse Satz, wenn er auch natürlich richtig ist, liest sich nur lustig.
Wenn man mit seinem Handy gern mehr Zeit verbringt und auch sonst eher Unterhaltungselektronik-affin ist, sollte man lieber bewährtes "spielzeug" wie das iphone etc benutzen. der grösste vorteil ist sicher die schon angesprochene tastatur. noch nicht ersetzbar durch touchscreens wie ich finde...
Ich habe nochmal eine Frage zur Tastatur. Wie gut ist diese denn wirklich? Ich finde, die einzelnen Tasten sehen eher klein aus - kann man damit schnell schreiben? Das ist mir zumindest sehr wichtig.