Ist echt schön mal so einen freien Tag zu haben durch Fronleichnam
Aber nun zur Sache:
Ich habe eine Lehre aus meinem letztem Handy gezogen da mein Haustürschlüssel mein Display zerkratzt hat.
Deswegen möchte ich da nun mehr acht drauf geben und eine Displayfolie zum Schutz verwenden.
Zur Zeit habe ich ein Samsung S5230 Star aber mein Handyverbrauch ist recht hoch so das ich alle drei Monate ein neues habe
Ich suche nun eine Displayfolie speziell für mein Modell und falls es sowas geben sollte suche ich nach Folien die man sich selber zurecht schneiden kann!?
Gibt es da generelle Tipps die man sich bei Displayfolien Käufen merken sollte?
Ja da freut man sich über sein neues Hand und dann zerstört man es durch den Schlüssel, gut das mir das bislang noch nicht passiert ist Aber mal zur Sache, ich würde dir empfehlen eine Handyfolie zu kaufen die speziell für dein Handy angepasst ist. Von zuschneiden halte ich persönlich nichts da man die ecken des Handys niemals so gut zuschneiden kann wie die fürs Handy angepassten Folien. Ich habe aus Interesse mal bei Amazon gesucht und Folien für dein Samsung S5230 schon ab 9€ gefunden. So eine Folie stört nicht sollte man haben wenn einem das Handy etwas bedeutet.