Willkommen im Handy Forum auf Mobilefacts.de
Hallo, hast du nach iPhone 4 im Ausland kaufen ? gesucht?
Dann hoffen wir dir mit diesem Beitrag weiterhelfen zu können

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

iPhone 4 im Ausland kaufen ?

Neuer Benutzer Lego befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

iPhone 4 im Ausland kaufen ?

Ich bin auf der suche Nach einem iPhone 4 über ein paar Interessante Angebote gestolpert

Dabei ist mir aufgefallen das im Ausland,
    trotz gleicher Ausstattung das iPhone 4 teilweise um 100€-300€ günstiger ist.

Da ist es natürlich klar sich mal Meinungen von neutralen Personen einzuholen. Das es günstiger ist steht natürlich außer Frage, nur mir sind da spontan ein paar Sachen eingefallen die ich gerne beantwortet hätte:

1. Kann man die Sprachumstellungen als nur Deutschsprechender Mensch umstellen?
    2. Sind die Internet Seiten alle aufs Ausland eingestellt? Sprich keine .de Adressen als Voreinstellungen?
    3. Wie sieht das mit der Garantie aus? (Laufzeit, wo das Iphone umtauschen?)
    4. Sonst noch Anmerkungen die ich wissen sollte?

Dankeschön

Neuer Benutzer mäggel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Ok ich beantworte dann mal wie gewünscht deine Fragen nach Nummern:

zu 1)
    Ja das sollte möglich sein, zu Not kann man sich immer noch den Google-Übersetzer zur Seite nehmen.

Zu 2)

Das weiß ich jetzt nicht so genau, auch wenn kann man die ja schnell neu konfigurieren

zu 3)
    Wie in Deutschland hat das iPhone 4 auch im Ausland 1.Jahr Garantie (gegen Extra-Bezahlung auf zwei Jahre verlängerbar mit Apple Care Plan)! Falls mal was damit passieren sollte muss es natürlich zurück ins Ausland geschickt werden, die Versankosten verlaufen sich aber bei Schmerzfreien 12-15€

zu 4)

Preise im Ausland

iPhone 4 (16GB)
    Frankreich: 629 Euro
    Großbritannien: ~600 Euro (500Pfund)

iPhone 4 (32GB) schwarz:
    Frankreich: 739 Euro
    Großbritannien: 725 Euro (600Pfund)

Fazit: Kauf am besten im Ausland ein, genauer gesagt in Großbritannien!
    In Deutschland zahlt man für das iPhone 4 etwa 1000€ so sparst du wie du ja selber schon in Erfahrung bringen konntest mehrere hunderte Euros!