Habe mir vor ca. einer Woche das Blackberry 8520 Curve gekauft und auch dann direkt meinen BASE Vertrag geändert, sprich die Internetflat zu meinem Vertrag hinzugefuegt.
ich komm nun zwar ins internet, wenn ich aber versuche mit bei facebook, meinvz etc anzumelden funktioniert das nicht.
habe schon mit einem BASE Mitarbeiter gesprochen, der meinte allerdings das wuerde am Handy liegen.
Jetzt ist meine Frage: Was tu ich damit ich endlich mal das internet vernuenftig nutzen kann ??
muss ich irgendwas einstellen ?
Hallo juulia,
kommst du auf andere Seiten rauf? Gehen generell keine von den Social Seiten?
Bekommst du eine Fehlermeldung oder bricht die Verbindung ab?
Ein paar weitere Infos wären sicher nicht schlecht damit wir dir weiterhelfen können.
Es erscheint eine Fehlermeldung
"Fehler bei der Kommunikation. Der Server ist u. U. belegt; versuchen Sie es spaeter erneut. Falls das Problem weiterhin auftritt, wenden sie sich an Ihren Dienstanbieter."
Ja und die Meldung tritt halt immer auf .. BASE konnte mir nicht helfen, die meinten solange ich ueberhaupt ins internet kann ist von BASE aus alles in ordnung, der rest liegt dann an dem handy.
Also ich kann da Base derzeitig wohl auch nur Recht geben. Ich glaube nicht, dass die einzelne Seiten für dich sperren. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen warum es an deinem Handy liegen sollte. Stecke deine Karte doch probehalber mal in ein anderes Handy und versuche diese Seiten aufzurufen, dann hast du Gewissheit!!!
Warum solltest du die Seiten nicht mit dem Curve nicht erreichen können solltest. Base als Anbieter würd mich auch interessieren, das ist das Erste nicht ausschließlich positive was ich von Base gehört habe