Ich wollte mal eure Meinung dazu hören , und zwar welches Iphone findet ihr Persönlich besser das 4er Modell oder eher das "ältere" Modell 3Gs? Ich habe schon viel im Internet nachgelesen und die verschiedenen Meinungen gehört . Jetzt wollte ich noch wissen was ihr dazu sagt, habt ihr Erfahrungen mit beiden Modellen ???
Würde mich sehr über eure Ehrfahrungsberichte freuen.
lg Split
Mhh also ich persönlich finde das das Iphone 4 besser ist da in diesem Gerät ein sehr guter Prozessor von 1 GHz eingebaut wurde und somit die Leistungen des Iphones 3 im weiten übertrift...Außerdem weißt das Iphone der 3 Mängel auf. Diese wären z.B teilweise Funkstörung also wenn das Handy neben dem Radio liegt könnte dies sehr schnell nervig werden ...
Aber das Iphone 4 hat natürlich auch einen großen Nachteil nämlich der Preis von 600-800 Euro nicht gerade billig ;(
Ich finde dies muss jeder selbst für sich entscheiden , ich jedoch würde noch 2-3 Monate abwarten , da wird sich bestimmt noch einiges am Preis des 4 Iphones tuen und es dann billig erwerben ^^
Ich hoffe ich konnt die ein wenig weiterhelfen,
lg
Ganz klar das iPhone 4! Wer Videotelefonie nutzen möchte und auch mal ein paar Fotos knipsen möchte kommt am iPhone 4 nicht vorbei. Aber letztlich eine Sache des Geschmacks, denn teuerer kommts auf jeden Fall.
Mich überzeugte das IPhone 4 nicht so... zu viele Bugs, daher hab ich mir zu meinem alten 3G das HTC Desire gekauft. Also hier in diesem Fall wüprde ich zum 3Gs raten
Bin Besitzer des IPhone 3Gs und werde höchstwahrscheinlich erst den Nachfolger vom 4er kaufen, der ja Anfang nächsten Jahres erscheinen soll. Sooo groß war die Verbesserung vom 3Gs auf 4 nämlich wirklich nicht.
Da ich mir ein neues Handy hollen will un d ich derzeit wirklich zu Apple neige, tendiere ich zum IPhone 4. Mich schrecken die angeblichen Probleme nicht ab. Test waren super, Technik ist super und das Design finde ich unglaublich...schaut besser aus als die alten Modelle